skip to content

News

NEWS   (zum Archiv)

Drei Hagenbrunner bei der Senioren-EM

Drei Hagenbrunner bei der Senioren-EM

Die Spieler Peter Grimm, Helmut Jäger und Robert Reisenhofer nahmen an der diesjährigen Senioren-Europameisterschaft in Budapest teil. Bei einem riesigen Teilnehmerfeld konnten kleine Erfolge erzielt werden.

Hardbat- und Brettl-Turnier zum Saisonabschluss

Hardbat- und Brettl-Turnier zum Saisonabschluss

Am Dienstag, den 25.06.2019, veranstaltete der UTTC Hagenbrunn zum Saisonabschluss ein Hardbat- und Brettl-Turnier. 16 Spieler stellten sich ihren Gegnern und es wurde ein anstrengender Abend.

Franz Huber und Robert Reisenhofer gewinnen in Lassee

Franz Huber und Robert Reisenhofer gewinnen in Lassee

Franz Huber und Robert Reisenhofer dominierten das 1. Mannschaftsturnier in Lassee. Das Turnier für Zweiermannschaften fand im Rahmen des 10-Jahres-Jubiläums des TTC Lassee statt.

Gute Platzierungen bei der 4. Serie der NÖTTV-Nachwuchsliga

Gute Platzierungen bei der 4. Serie der NÖTTV-Nachwuchsliga

Bei der NÖTTV-Nachwuchsliga, welche am 19.05.2019 in Stockerau stattfand, erreichten die beiden Starter des UTTC Hagenbrunn, Marcus Reimansteiner und Fabian Geringer, gute Platzierungen. Fabian Geringer erreichte in seiner Gruppe sogar den 3. Platz!

Marcus Reimansteiner holt Bronze bei den Österr. Meisterschaften der U15

Marcus Reimansteiner holt Bronze bei den Österr. Meisterschaften der U15

Bei den Österreichischen Meisterschaften der U15 konnte Marcus Reimansteiner mit der Mannschaft den ausgezeichneten 3. Platz erobern. In der ersten und zweiten Runde kam er noch nicht zum Einsatz, im Platzierungsspiel um das Stockerl konnte er aber brillieren.

Helmut Jäger gewinnt Bronze bei den Österr. Meisterschaften der Senioren

Helmut Jäger gewinnt Bronze bei den Österr. Meisterschaften der Senioren

Helmut Jäger konnte seinen Vorjahreserfolg bei den Österr. Meisterschaften der Senioren in Feldkirchen (Kärnten) wiederholen und erreichte im Mixed-Doppel 50+ den dritten Platz.

Der UTTC Hagenbrunn hat eine neue Homepage

Der UTTC Hagenbrunn hat eine neue Homepage

Nach einigen Jahren war es notwendig, das Aussehen und die Techniken der Homepage zu erneuern. Die Grundstruktur ist gleichgeblieben, das Content-Management-System wurde auf die aktuellsten Versionen hochgezogen und die Datenschutzbestimmungen wurden ergänzt.

Fabian Geringer schreibt Sportgeschichte

Fabian Geringer schreibt Sportgeschichte

Fabian Geringer, Nachwuchstalent des UTTC Hagenbrunn konnte bei den Österreichischen Meisterschaften im Nachwuchs (U13) Sportgeschichte schreiben: Er wurde mit der Mannschaft Österr. Meister und im Doppel legte er sensationell noch einen dritten Platz nach.

Hagenbrunn schafft den größten Erfolg der Vereinsgeschichte und ist Meister der Oberliga D

Hagenbrunn schafft den größten Erfolg der Vereinsgeschichte und ist Meister der Oberliga D

Im Spiel um den Meistertitel zwischen den Hagenbrunnern und Eggenburg kam es in Anwesenheit von 12 mitgereisten Fans in Eggenburg zum großen Showdown. Hagenbrunn benötigte zumindest ein Unentschieden, um sicher Meister zu sein, wahrscheinlich hätte auch eine knappe Niederlage gereicht.

Up