skip to content

News

Der UTTC Hagenbrunn hat eine neue Homepage

Administrator (admin) on 29.04.2019

Nach einigen Jahren war es notwendig, das Aussehen und die Techniken der Homepage zu erneuern. Die Grundstruktur ist gleichgeblieben, das Content-Management-System wurde auf die aktuellsten Versionen hochgezogen und die Datenschutzbestimmungen wurden ergänzt.

Die Neugestaltung war notwendig, da die alte Seite Sicherheitslücken hatte und auch der Datenschutz wurde neu implementiert.

Es hat zwar wieder einiges an Zeit und Arbeit gekostet, aber nun erstrahlt die Homepage des UTTC Hagenbrunn wieder in einem neuen Glanz. Die News sind komplett neu aufgebaut, alte News findet man nur mehr im Archiv (derzeit nicht, wird noch geändert).

Die Bilder-Galerie hat eine neue Gliederung, dazugekommen ist der Punkt "Tischtennis", der Interessenten unseren Sport ein wenig schmackhaft machen soll.

Für Verbesserungsvorschläge und Änderungen (soweit sie machbar sind) bin ich gerne offen, ansonsten wünsche ich viel Vergnügen beim Durchsehen unseres Internet-Auftritts.

 

Helmut Jäger

 

Zurück

Up