skip to content

News

Gute Platzierungen bei der 4. Serie der NÖTTV-Nachwuchsliga

Administrator (admin) on 25.05.2019

Bei der NÖTTV-Nachwuchsliga, welche am 19.05.2019 in Stockerau stattfand, erreichten die beiden Starter des UTTC Hagenbrunn, Marcus Reimansteiner und Fabian Geringer, gute Platzierungen. Fabian Geringer erreichte in seiner Gruppe sogar den 3. Platz!

Marcus musste in Gruppe 2 starten, er zählte dort mit seinen Ranglistenpunkten zu den Stärksten. Leider gelang ihm in der Vorrunde nicht alles und er musste zwei unerwartete Niederlagen hinnehmen. Dadurch spielte er um die Plätze 5-8, wo er dann aber alle Spiele souverän gewann und insgesamt den 5. Platz belegte.

Sehr gut erging es Fabian in Gruppe 3: Er belegte in der Vorrunde mit 4 Siegen und nur einer Niederlage den ausgezeichneten 2. Platz und spielte in der Endrunde um die Plätze 1-4. In der ersten Runde verlor er gegen den späteren Sieger Stefan Buncek (ANGE), im Spiel um den dritten Platz setzte er sich aber gegen Fabian Kriha (SGSTO) mit 3:1 durch.

 

Wir gratulieren den beiden zu ihren Erfolgen!


 

Hier die gesamten Ergebnisse: Serie 4 der NÖTTV-Nachwuchsliga

 

Zurück

Up