Zugriffe: 227

Einladungsturnier 2019 - Ergebnisse

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 6.1.2019Zurück
 

Hahn/Pamperl siegen beim TT-Einladungsturnier 2019

News >>

Die Topgesetzten Oliver Hahn und Florian Pamperl (TTC Angern) konnten beim 10. TT-Mannschaftsturnier des UTTC Hagenbrunn 2019 Ihrer Favoritenrolle gerecht werden und besiegten im Finale Herbert Käfer und Gunnar Wallner (Inzing bzw. Kirchbichl), die extra aus Tirol angereist waren, um an unserem Turnier teilzunehmen.
Platz 3 belegten Wojciech Gawlik und Stefan Mitter (UTTC Gänserndorf).

Im Bewerb B setzten sich überraschend Bernhard Haferl und Franz Schneider (Schönkirchen) durch, sie gewannen gegen Melanie Bugl und Reinhard Lang (Matzen).

Der Bewerb C ging an die Stockerauer Youngster David Brandl und Lorenz Strauss, die im Finale die Hagenbrunner Nachwuchshoffnung Fabian Geringer (mit den Routiniers Rainer Poltschek und Reinhard Klaus - beide Enzersfeld/Königsbrunn) besiegten.

Insgesamt nahmen 24 Mannschaften (49 Spieler) an diesem Turnier teil, das bedeutet Rekord beim Jubiläumsturnier!

Im Rahmen der Siegerehrung wurde Rainer Poltschek (ENKÖ) für seine Treue bei dieser Veranstaltung belohnt, von insgesamt 10 möglichen Teilnahmen, schaffte er es, 9-mal dabeizusein.
Josef Schrei, Werner Kettinger (beide Kaisermühlen), Paul Lima und Franz Schneider (beide Schönkirchen) standen mit je 8 Teilnahmen um fast nichts nach.
Als besonderen Dank erhielten sie Weine der Hagenbrunner Heurigenwirte.

Für einiges an Begeisterung sorgten auch wieder die zahlreichen Preise unserer Tombola: Der Hauptpreis blieb diesmal in Hagenbrunn, Moritz Sommer freut sich über einen Gutschein im Wert von € 200,- von den Webhotels (Thermen-Gutschein).

Der UTTC Hagenbrunn bedankt sich bei allen Teilnehmern, bei den Sponsoren und bei der gesamten UTTC-Hagenbrunn-Riege für den reibungslosen Ablauf und die umfangreiche Unterstützung!

Hier die gesamten Ergebnisse: Mannschaftsturnier 2019 - Ergebnisse

Hier einige Fotos: Mannschaftsturnier 2019 - Fotos

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen